Barkassen
Die Flotte von Barkassen-Meyer zusammen auf der ElbeDie Flotte von Barkassen-Meyer zusammen auf der Elbe

Barkassen

Die "Kleinen" von Barkassen-Meyer


Als Komfort-, Kunst- und Traditions-Barkasse schippern „unsere Kleinen“ durch den Hafen. 30 bis 90 Personen finden auf diesen Schiffen gemütlich Platz. In der Regel fahren die Barkassen die Große Hafenrundfahrt und die Hafenrundfahrt XXL, weil sie durch ihre Wendigkeit und Größe bei passender Tide durch die historische Speicherstadt fahren können.


Komfort-Barkasse

Die Kunst-Barkasse Hanseat im Sportboothafen

Die Hanseat


Sie ist auch eine unserer Kunst-Barkassen, aber eben eine ganz besondere. Mit edlem Holz verkleidet, einer Pantry und einem Gäste-WC ausgestattet und gemütlich für viele Stunden auf dem Wasser.

Mehr Informationen

Kunst-Barkassen

Die Kunst-Barkasse Ennstal in der Seitenansicht

Kunst-Barkasse Ennstal


Hell, großzügig, schlicht und trotzdem komfortabel im Inneren. Unser Neubau überzeugt nicht nur mit seiner Kunstbemalung von außen sondern auch mit den Inneren Werten.

Mehr Informationen

Kunst-Barkasse Lütte Deern


Unsere erste Umweltfreundliche Barkasse fährt bereits seit einigen Jahren mit einem sparsamen Motor und wurde schon zum zweiten Mal als Kunst-Barkasse verschönert.

Mehr Informationen
Die Kunst-Barkasse Gerda 2.0 am Anleger an den Landungsbrücken

Kunst-Barkasse Gerda 2.0


Unsere Gerda 2 erhielt einen Relaunch und wurde zur Kunst-Barkasse 2.0. Ihr Alter sieht man ihr nicht an, ganz im Gegenteil, durch ihr buntes Äußeres wirkt sie jünger denn je.

Mehr Informationen
Die Kunst-Barkasse Sanna auf der Elbe

Kunst-Barkasse Sanna


Unser „Schön Wetter“-Schiff bietet ein einmaliges Fahrerlebnis. Die einzige Cabrio-Barkasse auf der Elbe sieht nicht nur von außen Kunstvoll aus, sie weckt wahre Begeisterung durch echtes 360°-Live-Feeling.

Mehr Informationen

Traditionelle-Barkassen

Die traditionelle Barkasse Seute Deern an den Landungsbrücken

Traditionelle-Barkasse Seute Deern


Als eine der ältesten Barkassen im Hamburger Hafen hält sie sich stätig fit. Zuletzt erhielt sie eine professionelle Musikanlage für eine gute Akustik. Noch in diesem Jahr bekommt sie einen neuen umweltschonenden Motor.

Mehr Informationen

Traditionelle-Barkasse HANSAINVEST


Bescheiden und schlicht ist sie für viele das Inbild einer traditionellen Hafenrundfahrt. Mit gerade einmal 35 Plätzen im Innenbereich lässt sich mit ihr die Speicherstadt hautnah erleben.

Mehr Informationen