Traditions-Barkasse HANSAINVEST

Traditions-Barkasse HANSAINVEST

Die Klassische


Die HANSAINVEST wurde am 29. August 2019 getauft. Mindestens für zwei Jahre fährt unsere Feine Deern nun unter diesem Namen durch den Hamburger Hafen. Das Traditionsunternehmen HANSAINVEST wurde 2019 50 Jahre alt und hat zu diesem Anlass unsere große Charity-Aktion im Rahmen unseres 100 jährigen Jubiläums mit einer großzügigen Spende für den Verein mensch.hamburg unterstützt und sich damit den Schiffsnamen gesichert. Das Schiff ist eine traditionelle Barkasse, wie man sie im Hamburger Hafen erwartet. Das Schiff ist eine traditionelle Barkasse, wie man sie im Hamburger Hafen erwartet. Ohne großen Schnick Schnack bietet dieses Schiff  35 Gästen im Innenraum auf gepolsterten Bänken in Fahrtrichtung Platz. Auf dem Freideck können weitere 18 Gäste auf Bänken mit Polstern sitzen. Dort schützt eine Plane vor Nieselregen, bei Hamburger "Shietwedder" verweilen hier aber nur echte Seebären.

Perfekt für

Hafenrundfahrten und Transferfahrten

Kurz & knapp

Sitzplätze Innen bis zu 35
Sitzplätze Außen bis zu 18
Bänke gepolstert
Dach kann teilweise geöffnet werden
Getränkekühlschrank Ja
Sanitäre Anlagen WC mit Handwaschbecken
Beheizbar Ja

LINKS & DOWNLOADS


Laden Sie sich hier das Factsheet zu unserer Traditions-Barkasse HANSAINVEST herunter.

Factsheet herunterladen

Galerie