Kunst-Barkasse Gerda 2.0

Kunst Barkasse Gerda 2.0

Die Neue-Alte

Mit ihren knapp 80 Jahren sticht die alte Dame nun jugendlich frisch aus der Barkassen-Meyer Flotte hervor. Bunt wie kein anderes Schiff im ganzen Hamburger Hafen erstrahlt sie im neuen Glanz. Die nun vierte Kunst-Barkasse wurde vom Leipziger Künstlerduo DOPPELDENK bemalt. Aber nicht nur die äußeren Werte zählen, auch im inneren wurden viele Details liebevoll eingebaut. Vom sparsamen Motor für den umweltfreundlichen Betrieb, über einen Generator für viel Partymusik bis hin zum Treppenlift um den Stufen die Schrägen zu nehmen – wir haben viel an unsere Gäste gedacht.

Perfekt für …
  • Hafenrundfahrten und Tages-Charter
  • Partys, Familienfeste und Trauungen
  • Transferfahrten
Kurz & knapp
Kühlschrank für Getränke
Soundanlage (MP3, CD und Radio) mit extra vielen Boxen und Funkmikrofon
Stromanschluss 220 V (500 Watt)
1 WC mit Handwaschbecken
Sitzplätze
Innen gepolsterte
Bänke / Stühle
bis zu 60 Personen
Freideck für 30 Personen
geschlossener Fahrgastraum, Teile des Daches können geöffnet werden, beheizbar

Links & Downloads

Laden Sie sich hier alle Infos zu unserer KUNSTBARKASSE GERDA 2 herunter.

Eindrücke