MS ENNSTAL

Ein Traum wird wahr!

Kiellegung für unser neues Schiff

Am 12.04.2018 hat die Kiellegung für unser neues Schiff in Finkenwerder stattgefunden.

Eine kleine, feine Gästeschar und Pressevertreter waren mit dabei, als unser Chef Hubert Neubacher seine vier Glücksmünzen (1 Schilling für seine Kindheit, 1 DM für seine Jugend, 1 Euro für heute und 50 Pfennig mit seinem Geburtsjahr) auf den Helgen bzw. unter den Kiel legte und somit den Startschuss für die erste Bauphase gab.

Die MS ENNSTAL wird benannt nach der alten Heimat von H. Neubacher und knapp 25 Meter lang und 6 Meter breit werden. Die Zulassung soll am Ende für 137 Personen gelten.

Wir freuen uns sehr auf das Projekt und damit auf unser 10tes Schiff, welches dann rechtzeitig in unserem Firmenjubiläum in 2019 fertig sein soll.

Bauwoche 27 - KW 41

 
 
 
 
 
 

Bauwoche 22 - KW 36

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bauwoche 19 - KW 33

 
 

Bauwoche 16 - KW 30

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bauwoche 8 - KW 22

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bauwoche 2

Die ersten fertigen Stahl-Brennpakete sind heute an der Werft angekommen.

Bilder Bauwoche 1

 
 
 
 
 
 
 

Auf einen Blick

Finden Sie hier gesammelt alle Infos über unsere Flotte.

Kontakt

Tel.: 040 - 31 77 37-0
Fax: 040 - 31 77 37 37
infobarkassen-meyer.de

Um eine konkrete Anfrage zu stellen, nutzen Sie bitte bequem unser Kontaktformular.