Komfort-Barkasse HANSEAT
Ein Blick in den Innenraum der HanseatEin Blick in den Innenraum der Hanseat
Blick auf ein Buffet im Innenraum der HanseatBlick auf ein Buffet im Innenraum der Hanseat
Innenansicht der Barkasse HanseatInnenansicht der Barkasse Hanseat

Komfort-Barkasse HANSEAT


Klein aber fein - so könnte man unsere Hanseat auch nennen. Vor allem besticht dieses Schiff aber durch den Komfort und die Gemütlichkeit. Fest verbaute Tische und gepolsterte Bänke bieten Platz für 36 Personen. Außerdem ist Platz für Kaffee & Kuchen oder ein kleines Buffet. Eine Pantry mit Getränkekühlschrank sowie ein großzügiges WC machen den Aufenthalt auch über mehrere Stunden an Bord bequem.

In dieser Barkasse befindet sich die Maschine unter dem Freideck im Heck, so dass es im Innenraum sehr ruhig ist. Dieser ist rundum verglast und ein Drittel vom Dach kann bei gutem Wetter geöffnet werden. Das offene Freideck im hinteren Bereich des Schiffes ermöglicht durch seine erhöhte Position einen 360 Grad Blick auf Kräne und Containerschiffe, die Skyline und die Elbphilharmonie. Dieser Schiffstyp ist insgesamt sehr flach gebaut und kann deshalb sehr lange durch die Kanäle der Speicherstadt fahren (tiedeabhängig).

Perfekt für

Hafenrundfahrten, Tages-Charter, Mini-Bordpartys, Familienfeste und kleine Meetings

Kurz & knapp

Sitzplätze Innen bis zu 36
Sitzplätze Außen bis zu 20
Tische mit/ohne Buffet bis zu 6
Dach kann teilweise geöffnet werden
Getränkekühlschrank Ja
Technik Professionelle Anlage mit Funkmikrofon
Sanitäre Anlagen Toilette mit Handwaschbecken
Die Barkasse Hanseat vor den Landungsbrücken

Kunst an Bord


Schon zum zeiten Mal wurde unsere Komfort-Barkasse Hanseat von Björn Holzweg bemalt.

Mehr zu Björn Holzweg

LINKS & DOWNLOADS


Viele nützliche Informationen über unsere Komfort-Barkasse Hanseat finden Sie in unserem Factsheet.

Factsheet herunterladen

Bestuhlungsplan der Hanseat

BESTUHLUNGSPLAN


Sitzplan der "Hanseat" - Bestuhlung an Tischen für max. 36 Personen mit Buffetfläche