Kunst-Barkasse Lütte Deern
Die Lütte Deern am Anleger an den LandungsbrückenDie Lütte Deern am Anleger an den Landungsbrücken
Die Barkasse Lütte Deern mit dem Michel im HintergrundDie Barkasse Lütte Deern mit dem Michel im Hintergrund
Die Lütte Deern auf Fahrt vor der ElbphilharmonieDie Lütte Deern auf Fahrt vor der Elbphilharmonie

Kunst-Barkasse Lütte Deern


Schwarz wie die Nacht und trotzdem sympathisch bunte Kunst-Barkasse - das ist unsere Lütte Deern. Weit über 80 Jahre Hafengeschichte kann sie schon erzählen und ist dabei trotzdem modern. Mit einem sparsamen, umweltfreundlichen Motor fährt dieses Schiff bereits seit 2014.
Auf gepolsterten Bänken und Stühlen bietet diese Kunst-Barkasse Platz für 90 Personen, davon 60 innen und 30 außen. Der Außenbereich ist mit einer Plane vor schlechtem Wetter geschützt. Im Innenbereich kann bei gutem Wetter eine Plane geöffnet werden.

Perfekt für

Hafenrundfahrten, Transferfahrten, Charter, Familienfeste und Trauungen

Kurz & knapp

Sitzplätze Innen bis zu 60
Sitzplätze Außen bis zu 30
Lockere Bestuhlung möglich
Bänke und Stühle alle gepolstert
Dach kann teilweise geöffnet werden
Getränkekühlschrank Ja
Sanitäre Anlagen Toilette mit Handwaschbecken
Beheizbar Ja
Ein Detail der handbemalten Lütten Deern

Kunst an Bord


Schon zum zeiten Mal wurde die Lütte Deern von der Berliner Künstlerin Julia Benz bemalt.

Mehr zu Julia Benz

LINKS & DOWNLOADS


Viele nützliche Informationen über unsere Kunst-Barkasse Lütte Deern finden Sie in unserem Factsheet.

Factsheet herunterladen